Dienstag, 9. April 2013

Portemonai

Hallo ihr Lieben!!

Heute zeige ich euch 2 Portemonai´s die ich gemacht habe. 
Einmal für die Schwester meiner Schwägerin und einmal für deren Tochter.




Für die Tochter war es als kleines Dankeschön von mir, da sie
mir ihre tolle Spielküche verkauft hat.
Danke nochmal.
Meine Tochter ist jetzt nur noch am kochen.
Macht ihr richtig Spaß.

Glg Jessica

Kommentare:

  1. Das Portemonnaie ist super schön geworden. Ich mag den Eulenstoff auch recht gern. Ich werde ihn demnächst als Fleece auch vernähen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Portemonnaies können sich sehen lassen, gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Das Eulenstöffchen ist ganz toll !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,

    mir gefallen deine Geldbörsen sehr gut. Der Eulenstoff ist total beliebt.
    Ist das erste eine Anleitung von Machwerk. Ich hatte mir auch schon mal überlegt, diese Anleitung zu kaufen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Irmgard. Die Anleitung bzw. das Schnittmuster hab ich selber gemacht.
      Dir auch einen schönen Tag.
      LG

      Löschen
  4. die sehen ja klasse aus....Hut ab!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen