Dienstag, 23. April 2013

Handtaschen!!

Hallo ihr Lieben!!

Heute mal 2 Handtaschen die ich in letzter Zeit genäht habe.
Seht selber:

Diese war für eine Arbeitskollegin. Die Stoffe hat 
sie sich vorher ausgesucht und sie hatte sich eine Tasche mit
einem großen Knopf gewünscht. Ganz schon schwer solche zu finden.
Aber ich finde sie ist ganz schön geworden
 

 Und diese war für meine Schwester. Die Farben hat sie sich selber ausgesucht.
Mir gefällt sie.

Innen hab ich ein kleines Fach eingenäht für Schlüssel oder Handy.

Dann euch noch einen schönen Abend.

LG Jessica

2 Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    du hast wieder zwei wunderschöne Taschen genäht und die Stoffe, die sich deine Schwester ausgesucht hat sind ganz mein Geschmack.

    Ich schicke dir liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Ich hoffe es geht dir gut und das Baby wächst und gedeiht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei echt tolle Taschen. Farblich gefällt mir die zweite sogar noch ein wenig mehr als die erste.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen