Freitag, 19. Oktober 2012

Wickeltaschen

Hallo !

Heute zeige ich euch noch schnell ein paar 
Wickeltaschen , die ich in letzter Zeit genäht habe.







So dann will ich mal fleißig weiter machen.
Euch noch ein schönes Wochenende.
Glg Jessica

3 Kommentare:

  1. Die sind alle drei echt toll geworden. Besonders die erste ist super schön.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    mir gefallen auch alle sehr gut. Deine Windeltaschen sind so richtig gut durchdacht mit dem Bereich für die Feuchttücher. Das finde ich klasse.
    Du wolltest doch wissen welche Sticki ich habe. Ich habe eine brother Innov-is 705 E. Ich glaube Blue hat die gleiche. Ich bin sehr zufrieden damit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Wickeltaschen sind alle sehr schön georden und sehr gut gelungen. Die Stoffe gefallen mir alle - aber besonders die zweite Tasche ist mir besonders ins Auge gefallen - da passt alles!

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog, es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen. Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen