Montag, 8. Oktober 2012

Taufe!!

Hallo ihr Lieben!!

Vor 2 Wochen wurde meine Nichte "Mia" getauft.
Da habe ich ihr dann eine
Taufkerze gemacht.
schaut her:

 

Hier dann noch eine Nahaufnahme.
 

Als Geschenk gabs dann auch eine Kerze passend zur Taufkerze.


Keine 2 Tage später , durfte ich dann noch so eine
schöne Kerze machen, als Geschenk für eine andere Taufe!!
Passend mit einer Karte dazu!


Das wars dann auch schon heute.
Bin gerade dabei eine Jacke für meine Tochter zu nähen.
Mal schauen, wie lange ich noch brauche und wie sie wird!!

LG Jessica


Kommentare:

  1. Die Kerzen sind ganz toll geworden. Und sie sind bestimmt gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica,

    die Kerzen sind ganz toll geworden. Mir gefallen die selbst gestalteten Kerzen super gut. Die hätten mir für meine Kinder auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,

    das ist ja noch toller was Du alles kannst, die Kerzen sind ja wunderschön geworden so sauber und mit viel Liebe gearbeitet.
    Du hast einen wunderbaren Blog, bin durchspaziert und meine Augen wandern lassen, ich bin ganz begeistert,vorallen von Deinen Nähkünsten und Deinen Kerzen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen