Dienstag, 2. Oktober 2012

Eulen, Eulen, Eulen.....

Hallo ihr lieben!

Ich liebe einfach diesen Stoff!!
Deswegen zeig ich euch heute eine Tasche, die ich genäht habe.




Ich finde das Grün passt sehr gut zu dem Stoff.

So, dann wünsch ich euch noch einen schönen 
Feiertag morgen. 
LG Jessica

4 Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    die Tasche ist sehr schön und der Stoff hat wirklich viele Farbmöglichkeiten und grün passt auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Die Tasche ist toll. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Leider hatte ich nur 0,5m gekauft und da wo ich ihn her habe ist er in Braun schon wieder alle :(
    Behältst du die Tasche für dich oder wird sie weitergegeben? Sie wirkt echt toll in der Farbkombination.


    Lg, blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die ist schon weg! Irgendwie komm ich nicht dazu mir selber was schönes zu nähen.:)

      Löschen
  3. suuuperschöne Tasche...ganz ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen