Montag, 18. Februar 2013

Wickeltaschen und co.

Hallo ihr Lieben !
Heute zeige ich euch Wickeltaschen, die 
in letzter Zeit so verschenkt worden sind.

Hier gabs einmal ein Set mit passendem Schnullerband.



Als nächstes hier wurde die Wickeltasche und eine Karte 
mit Namen gewünscht.


Und die Variante einmal mit rotem Stoff abgesetzt.
 


So und heute bekam ich dann endlich die Bestätigung, das meine Bestellung
Versandt ist. Somit kann ich euch dann auch die Tage
mal meine tollen Enten zeigen die genäht habe.
Mir fehlte nur bisher leider die Füllung.

Euch noch einen schönen Abend. 
LG Jessica

3 Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    die sind sehr schön und dass du die Karten dazu auch selbst machst finde ich total klasse. Mit Papier habe ich noch gar nichts gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig.
    Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica, danke für die Glückwünsche. Du hast ja auch wieder allerhand schönes gezaubert. Gefällt mir sehr gut! :-) Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen