Samstag, 8. September 2012

Hochzeitstag!!!

Hallo ihr Lieben!

Wir hatten gestern unseren 5. Hochzeitstag.
Wahnsinn, wo bleibt die Zeit.


Den schönen Rosenbaum, haben wir von meinen Eltern
geschenkt bekommen.
Aus einer Schnapslaune heraus, hatte mein Mann vor
einiger Zeit, meine Verwandschaft eingeladen.
Da gabs dann einen netten Grillabend.

Natürlich musste es dazu eine schöne Tischdeko geben.
 Schaut her:

Habe mir dazu Filz besorgt und einfach die Vase etwas dekoriert.

Passend dazu gab es Bestecktaschen. Die sind ja so praktisch.
Und der Filz lässt sich so einfach verarbeiten.


Wir  hatten einen sehr schönen Abend.
Wünsch euch somit noch eine schönes Wochenende.
Und bis bald.

LG Jessica

2 Kommentare:

  1. Liebe Jessica,

    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und ihr zwei seht so glücklich auf dem Foto aus, richtig schön.
    Deine Tischdeko gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sieht superschön aus, deine Tischdeko...herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    GLg
    Annette

    AntwortenLöschen