Freitag, 13. Juli 2012

Kindergartentasche

Hallo ihr Lieben!!

Heute hat meine Nichte Hannah Geburtstag.
 Sie ist heute schon 5 Jahre alt geworden.
Wahnsinn wie schnell sie groß werden.

Da habe ich ihr endlich ihre gewünschte 
Kindergartentasche geschenkt.


Mit ihren Namen, ein Unikat!!!
An dem Träger habe ich Klettband genäht.
So das sie ihn selber verstellen kann.


Dazu gabs noch ein kleines Portemonai. 
Meine Tochter muss ja auch was schenken.

Sie hat sich sehr darüber gefreut. 
Und will sie Montag gleich mit in den Kindergarten nehmen.

So dann wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.
GLG Jessica

3 Kommentare:

  1. Sehr hübsch die Tasche. Da glaub ich gern, dass Hannah sich so drüber gefreut hat.

    Ein schönes Wochenende wünsche dir

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für ein tolles Teil!
    Da steht ja dem KiGa-Besuch nun nichts mehr im Weg, oder?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessica,

    die ist ja traumhaft und hat so tolle Details, der Reißverschluss unter der Klappe ist eine super gute Idee.
    Auch die passende Geldbörse gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen