Dienstag, 8. Mai 2012

Album zur Silberhochzeit

Hallo zusammen!

Heute will euch mal ein Album zeigen, das ich vor längerer Zeit mal
gebastelt habe.

Es war zur Silberhochzeit für die Eltern meiner Arbeitskollegin.


Ich habe es schön schlicht gehalten.
Weniger ist bekanntermaßen ja ab und zu mehr.
 

Die Innenseiten habe ich auch dezent bestempelt.
So bleibt viel Platz für die schönen Foto´s.


Passend dazu die Verpackung. 


So ihr Lieben. Dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend.
GLG Jessica

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden, gefällt mir total gut :-) Woher hast Du denn das schöne Papier, wenn ich fragen darf?

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Das Papier ist von Stampin´up. War da selber mal aktiv.Jetzt näh ich mehr.Aber meine Schwester ist da noch, die kann das bestellen. Die Blumenranken habe ich mit der cuttlebug geprägt. LG Jessica

      Löschen
    2. Danke Dir, dann werde ich da wohl auch irgendwann mal aktiv werden, die Papiere sind ja traumhaft schön! Ich betreibe das Papierbasteln nur so nebenher, meinen Plotter habe ich mehr zum Schneiden von Veloursmotiven :-) Aber das Karten gestalten macht schon viel Spaß und ist so viel persönlicher als gekaufter "Kram".

      LG, Caro

      Löschen