Dienstag, 10. April 2012

Eulenkleid

Hallo zusammen!

Na, habt ihr Ostern gut überstanden?
Bei uns war es ganz schön. Hatten ja Sonntag auch Glück, das wir mit unserer
Tochter noch ein paar Eier suchen konnten.
Hat ihr richtig Spaß gemacht. 

Dann will ich euch mal das Kleid zeigen, was ich ihr genäht habe.


 

 Unser Wirbelwind ist immer unterwegs! Das mit dem Foto war 
gar nicht so einfach.
 
 Deswegen habe ich das Kleid so noch mal fotografiert.

Sah richtig niedlich aus, wo sie das getragen hat.

Und den Stoff finde ich ja auch super. 
Da muss ich mir unbedingt noch mal was von besorgen.

So, dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend!

LG Jessica


2 Kommentare:

  1. Hallo, liebe Jessica!
    Toll sieht deine Kleine aus! Und dann noch ein passendes Haarband zum Kleid! Ui!

    Da ich so begeistert bin, möchte ich dir gerne einen Award verleihen! Guck doch mal bei mir vorbei!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Danke für deine Antwort auf meinem Blog.
    Und für die Verleihung des Awards.
    Ich habe mich auf deinem Blog umgesehen und muss sagen, dass du ganz entzückende Sachen nähst. Besonders das süße Kleidchen hat es mir angetan.
    Ich habe mich mal als Leser eingetragen und verlinke deinen Blog bei mir.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen