Donnerstag, 22. März 2012





Halli, Hallo!

Endlich hab ich´s auch geschafft! Willkommen auf meinem Blog. 
Ich hoffe er gefällt euch. Freu mich schon auf eure Kommentare.

Hier zu meiner allerersten Handtasche. War gar nicht so schwer und hat mir echt Spaß gemacht zu nähen.


So, dann zeig ich euch die Tage mal, was ich sonst noch so schönes gemacht habe.
Ich hoffe, ihr schaut jetzt öfter mal vorbei. Würde mich freuen.

Lg Jessica

Kommentare:

  1. Super Tasche ;-) Wo gibs denn den tollen Eulenhintergrund?
    Sieht alles gut aus. Bis die Tage

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,

    herzlich willkommen in der Welt der Blogger, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Deine Tasche ist super schön geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Schööööön!

    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in der Blogwelt, da trag ich mich doch gleich mal als Leser ein, bin ja noch "neu" auf dem Nähgebiet und für Anleitungen und Anregungen offen :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen